Mittwoch, 23. November 2011

Sprechen Sie Technik?

In diesem Quiz von Spiegel-Online kann man noch was lernen! Und mich schmeißt‘s...

Erinnert euch an Passagen aus „Energiespender?“ Ach wo, das hier ist noch viel besser. Wenn die 3. und überarbeitete Ausgabe kommt, könnte sich etwas davon finden:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=59175


Fast umgehauen hat es mich bei Frage 5:
Zitat: „Bei einer der zahlreichen Überstunden im Getriebe-Team wird es gemütlich: Es gibt Pizza und Bier auf dem Steuerpult der CNC-Fräse, alle erzählen von ihren vernachlässigten Familien.“

Hahaha! So ist es wirklich. Superlustig. Aber es geht weiter. Einer der Jungen schwärmt von seiner Freundin, die „so schlank baut“. Patricia in „Energiespender“ auch.


Und wer wissen will, was es mit der Bezeichnung „wartungsarm“ auf sich hat, muss weitermachen bis Frage 7.

Also: Sprechen Sie Technik?

Keine Kommentare: