Sonntag, 14. August 2011

"Lesereise" nach Gladbeck / Netzkritzler















Am 08.08 war ich im Cafè Stilbruch in Gladbeck. Hier seht ihr mich die Kurzgeschichte "Neulich, bei Vollmond" vorlesen, die in der Netzkritzler-Anthologie erschienen ist. Was ihr nicht seht ist, dass es meine erste Lesung außerhalb von HöSi war. Trotzdem war ich nur mäßig aufgeregt.






Hier seht ihr Harry M. Liedtke lesen, der souverän durch die Veranstaltung führte. Präsentiert wurde die Netzkritzler-Anthologie "Unterwegs", herausgegeben von Andrea Heinrich. Die Netzkritzler, eine kreative Online-Community, findet ihr hier: http://netzkritzler.de/















Hier versuche ich, meinen Roman "Energiespender" zu promoten. Wie heißt es in Arbeitszeugnissen so schön "er bemühte sich".  Vielleicht lag es auch daran, dass es beim zweiten Auftritt, wo ich den Roman vorstellte, schon um 23 Uhr war (an einem Montagabend). An dieser Stelle muss ich dem Gladbecker Publikum großen Respekt zollen, das ausdauernd und sehr aufgeschlossen war.
 Die nette Dame im Hintergrund ist Autorin Inga Hetten. 

Das schöne Cover hat St. Königshausen (Atelier für Grafikdesign, Illustration & Comic) entworfen:
http://www.st-koenigshausen.de/

Das ultimativ süße Sushi-T-Shirt gibt´s online zu erwerben bei "Jellysoul" - dem T-Shirt Shop bei Spreadshirt. Den Link zum Shop findet Ihr auf dem St. Königshausen Blog:
http://st-koenigshausen.blogspot.com/

Hier noch 2 Impressionen von der Anreise. Mehr Bilder seht ihr auf meiner Facebook-Autorenseite, unter:
https://www.facebook.com/pages/Robert-K%C3%B6nigshausen/116527018413604#!/pages/Robert-K%C3%B6nigshausen/116527018413604?sk=wall

Zufallsfoto Düsseldorf:














Zufallsfoto Ruhrgebiet:
















Keine Kommentare: