Dienstag, 19. März 2013

Jazz & Literatur - Wiederholung!


Aufgrund der großen Nachfrage wiederholten wir "Moderne Zeiten" am 15.03.2013 und traten zum "Auswärtsspiel" an. Jazz & Literatur, im Haus der Senioren, Ottobrunn. Das Publikum war hellwach, schmunzelte und lachte mit, unsere kritischen Texte trafen auf rege Anteilnahme. 

man achte auf die Uhr ... 


Dann zündete die Roof-Band den Nachbrenner und spielte über eine Stunde Jazz-Perlen der 1930er-70er. Ausgelassene Begeisterung sorgte für Tanzstimmung. Von dieser Spätphase gibt es keine Bilder - weil keiner mehr zum knipsen stillhalten konnte.
Und spätestens als die Sängerin arbeitslos wurde, weil 2-3 Gäste dauerhaft das Mikro übernahmen, verschwammen die Rollen, bekam der Abend den sprühenden Charme einer WG-Feier. Der Funke der Kultur sprang voll über und brachte eine Verjüngungskur für alle Jahrgänge.



----------------------------------------------------------------------------------------

Ein ausführlicherer Bericht über die erste Veranstaltung vom Juni 2012 ist hier auf der Wortlaterne:
http://wortlaterne.blogspot.de/2012/07/jazz-und-literatur-abend-moderne-zeiten.html

 Die Roof-Band findet man hier:
http://www.roofband.juergenfrank.org/ROOF_Band.html


Keine Kommentare: