Samstag, 11. Januar 2014

Danke an die Leser

Ein großes und herzliches Dankeschön geht an alle Leser der Wortlaterne und meiner kleinen Werke! 

Die Gratis-Aktion für "Geisterbräute Heute" brachte über 140 Leser, seitdem verkauft sich das eBook auch regulär, und das nicht schlecht, wie ich finde.
Vielen Dank!





Für Rückmeldungen jeder Art habe ich immer ein offenes Ohr. Als Kommentar zu diesem Artikel, als Rezension, per E-Mail, facebook, oder bei einem der nächsten Auftritte mit PUNKTUM. 

Und was mache ich mit der ganzen Kohle? 
Das ist eh nicht viel. Und das bisschen gebe ich vollständig für Kompensationsgüter aus, während ich an den nächsten Ideen kritzle ... 


Die Gratis-Aktion für "Nächste Ausfahrt: Nebelende" brachte übrigens auch über 140 Leser. Ich hoffe, das Werk hat euch ein wenig Lesevergnügen bereitet. 

Die Kurzromane habe ich übrigens im Preis gesenkt, auf das (neue) Minimum von 0,89 EUR. 

Als kleines Dankeschön gibt es am Sonntag den 12.01.2014 "Rasthof des Jahres" gratis zum Download: 
http://www.amazon.de/Rasthof-Jahres-Robert-K%C3%B6nigshausen-ebook/dp/B00F1F7QQA/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1389423538&sr=1-4

Viel Spaß mit der Lektüre! 




...



Keine Kommentare: