Donnerstag, 19. April 2012

Retro Reise-Berichte

In den 1990ern, einem Jahrzehnt des Umbruchs und des Wandels, bekam ich einmalige "Mitfahrgelegenheiten" angeboten, bzw. fanden sich Mitreisende für Reisegebiete abseits des Massentourismus.
Rückblickend betrachtet waren es spannende Reisen, oft in Länder, in denen der Umbruch in Gange war; Reisen, die sich nicht alle wiederholen lassen.

Diese Eindrücke und Erlebnisse möchte ich hier teilen. Vielleicht regen sie euch ja zu Urlaubsträumen an, oder zu noch interessanteren Touren. Kommentare jeder Art sind natürlich willkommen.

Abschließend möchte ich noch anfügen, dass ich in jedem Land, wirklich in jedem, sehr freundlich und anständig aufgenommen wurde.

Man möge mir die Qualität der Fotos nachsehen. Filme waren früher begrenzt (auf max. 36 Fotos pro Film!), und sind heute nur eingeschränkt digital nachzubearbeiten. Aber so war das damals ...

Keine Kommentare: